Mein Altomünster - Veranstaltungen, Angebote, Stellenangebote 2018

Stärke durch Spielen "Auf die Perspektive kommt es an!" - Workshop mit Schauspielerin Sushila Sara Mai - ab 10 Jahre
Veranstaltung

Stärke durch Spielen "Auf die Perspektive kommt es an!" - Workshop mit Schauspielerin Sushila Sara Mai - ab 10 Jahre

Sa, 02.10.2021 10:00 - 13:00

Ort: Altomünster, Veranstalter: Volkshochschule Altomünster e.V.

Spielen ist schön, fördert die Kreativität und mithilfe von Schauspiel lernen wir uns selbst kennen. Was kann ich? Wo sind meine Stärken? Schauspiel fördert das Selbstvertrauen, stärkt die Präsenz und die eigene Ausstrahlung. Mit diesem ganz speziellen Schauspiel-Workshop lernst du spielerisch Techniken kennen, die dir helfen, mit schwierigen Alltagsituationen gestärkt umzugehen.

https://www.vhs-altomuenster.de/


Wir bitten Sie, einer Verwendung von Cookies und Analysetools zur anonymen Auswertung der Nutzung unserer Webseite zuzustimmen, damit wir den Besuch unserer Webseite so komfortabel wie möglich gestalten und unser Angebot weiter verbessern können.

Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen bearbeiten

Folgende optionale Tracking-Tools können Sie deaktivieren:

notwendige (Session-)Cookies für den Betrieb der Webseite
Google Maps Kartendienst

zurück