Mein Altomünster - Veranstaltungen, Angebote, Stellenangebote 2018

Out of Rimmerding
Veranstaltung

Out of Rimmerding

Sa, 31.10.2020 20:00 - 22:30

Ort: Weilachmühle, Veranstalter: Christine und Christian Tesch

Kennen Sie Rimmerding?
Rimmerding steht für jene idyllisch bayerischen Dörfer, in denen die Welt noch in Ordnung zu sein scheint. Liebevoll geschert, bissig, bisweilen erdig und wahr, aber auch hundsgemein kommen sie daher, die handgemachten Lieder, deren roter Faden sich durch Rimmerding zieht wie eine Odelspur. Die drei Musiker Michael Lutz, Martin Seiler und Katharina Weber bilden zusammen das Trio OUT OF RIMMERDING, welches das Landleben mal jazzzig, mal poppig, mal sphärisch, elegischen Momenten innehaltend, mitunter traditionsverliebt, doch immer mit Begeisterung besingt: Kleinkunst, Realsatire, Dreigsang und mehr...
Einlass ab 18:00 Uhr, Möglichkeit zum Abendessen, Programmbeginn 20:00 Uhr.
Tickets auf der Website buchbar: www.weilachmuehle.de

https://www.weilachmuehle.de/


Wir bitten Sie, einer Verwendung von Cookies und Analysetools zur anonymen Auswertung der Nutzung unserer Webseite zuzustimmen, damit wir den Besuch unserer Webseite so komfortabel wie möglich gestalten und unser Angebot weiter verbessern können.

Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen bearbeiten

Folgende optionale Tracking-Tools können Sie deaktivieren:

notwendige (Session-)Cookies für den Betrieb der Webseite
Google Maps Kartendienst

zurück