Mein Altomünster - Veranstaltungen, Angebote, Stellenangebote 2018

MAN Weihnachtstruck in Altomünster
Veranstaltung

MAN Weihnachtstruck in Altomünster

Fr, 21.12.2018 18:00 - 19:00

Ort: Marktplatz Altomünster, Veranstalter: Mein-Altomünster.de

MAN Weihnachtstruck in Altomünster
Am 21.12. um 18.00 Uhr kommt der MAN Weihnachtstruck nach Altomünster auf den Marktplatz.
Altomünster hat sich mit den Adventshütten und dem Krippenweg schon weihnachtlich herausgeputzt. Und jetzt hat der Gewerbeverband Altomünster noch ein vorweihnachtliches Schmankerl parat. Der MAN-Weihnachtstruck wird am 21.12. um 18.00 Uhr durch den Ortskern von Altomünster auf den Marktplatz fahren und dort inmitten der geöffneten Adventshütten parken. Interessierte Kinder und Erwachsene können in dem illuminierten Transporter eine „Sitzprobe machen und adventliche Erinnerungsfotos schießen. Eine kleine Überraschung, gespendet von den Gewerbetreibenden aus Altomünster, werden die Kleinen auch mit nach Hause nehmen dürfen. Natürlich sind auch die Adventshütten geöffnet und die Altomünsterer Musikanten spielen auf.
(Bildquelle: MAN)


Wir bitten Sie, einer Verwendung von Cookies und Analysetools zur anonymen Auswertung der Nutzung unserer Webseite zuzustimmen, damit wir den Besuch unserer Webseite so komfortabel wie möglich gestalten und unser Angebot weiter verbessern können.

Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen bearbeiten

Folgende optionale Tracking-Tools können Sie deaktivieren:

notwendige (Session-)Cookies für den Betrieb der Webseite
Google Maps Kartendienst

zurück