Mein Altomünster - Veranstaltungen, Angebote, Stellenangebote 2018

Zusätzlicher Schreinermeister für den Baubereich gesucht
Stellenausschreibung

Zusätzlicher Schreinermeister für den Baubereich gesucht

Mo, 08.04.2019 - So, 30.06.2019

Ort: Altomünster, Bahnhofstr. 13, Anbieter: Schreinerei Alto Mair, Inh. Brigitta Mair

Schreinermeister/-in in Festanstellung gesucht
In der Region etablierter Familienbetrieb (1 Meister, 3 Schreinergesellen und ein Azubi) sucht ab sofort einen zusätzlichen Schreinermeister, der an einem längeren Einsatz interessiert ist.
Dieser kann sich vom Kundenaufmaß bis zur Werkstatt-/Baustellen-Steuerung mit seiner Erfahrung und Arbeitskraft in das Unternehmen einbringen. Unterstützung erhält er durch ein erfahrenes Kundenbetreuungs- und "Orga"-Team.
Erfahrung im Baubereich / Montage bzw. Austausch von Fenstern und Türen etc. wäre wünschenswert.
Aktionsradius innerhalb in der Region Augsburg-München; wobei ein Großteil des umfangreichen Kundenstamms nur bis zu ca. 30 km entfernt liegt.
Gehalt auf Verhandlungsbasis, je nach Vorbildung und Erfahrung.
Nach Absprache auch Teilzeit möglich.
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.

http://www.schreinerei-mair.de/